Info-Treffen
Mittwoch, 24.06.2026 14:30 Uhr – Raum I-342
Für die Tätigkeit als Tutor bei der O-Phase können Bachelor-Studierende der Wirtschaftswissenschaft die Anrechnung eines Leistungspunkts im Studium Generale beantragen. Dieser Leistungspunkt kann nur einmal während des Studiums gewährt werden.
Alle Tutoren erhalten nach der O-Phase eine Bescheinigung über ihre Tätigkeit.