Economics and Management Studies Im Studium International News
Vergeben! Für Kurzentschlossende: 2 Erasmus-Plätze für Karlstad sind noch zu haben

Vergeben! Für Kurzentschlossende: 2 Erasmus-Plätze für Karlstad sind noch zu haben

© pixabay.com

Für das akademische Jahr 2019/20 gibt es noch zwei freie Plätze für ein Auslandssemester in Schweden an der Karlstads Universiteit

Du hast Lust für ein Semster nach Schweden zu gehen? Dann bewirb dich jetzt auf einen Platz für unsere Erasmus-Partneruniversität Karlstads Universiteit.

Die Bewerbungsfrist für das Wintersemester ist der 29. März 2019 - wenn du schnell bist kann das klappen.

Informationen zur Karlstads Universiteit und zur Bewerbung für einen Erasmus-Platz findest du hier. Wenn du Fragen hast, komme gerne während unserer Sprechzeiten zu uns ins Auslandsbüro.

Falls keine Bewerbungen für das Wintersemester bis Ende März eingehen, stehen die Plätze auch noch für das Sommersemester 2020 zur Verfügung.

Wir vergeben die Plätze nach dem Prinzip First come, first served!

Welche Restpläte es auch sonst noch gibt, erfährst du hier.

Wir freuen uns auf eure Bewerbung!