Auszeichnung des Sozialprojekts UNI.te

© Moritz Küstner

"Leibniz Talents" Preis der Leibniz Universität Hannover

Am Dienstag, den 8. November 2022, wurde das Team des Sozialprojekts UNI.te mit dem Preis "Leibniz Talents" ausgezeichnet. Im Rahmen des Projekts wird im Dezember eine O-Phase an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften organisiert. Teilnehmen können alle Studierenden, die aufgrund der Corona-Pandemie keine normale O-Phase hatten. Ziel ist es, die Studierenden besser zu vernetzen und die Bildung von Lerngruppen zu initiieren.

Die Leibniz Universität Hannover (LUH) zeichnete dieses Projekt von Pia Carstensen, Lena de Boer, Rieke Jelten und Celine Schoe mit einem Preis in der Kategorie 2 für besonderes Engagement innerhalb der LUH aus.

Wir gratulieren den Preisträgerinnen des Projekts ganz herzlich! Einen ausführlichen Bericht über den Abend finden Sie der Homepage der LUH und in den Meldungen der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät.