Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät Studium Im Studium International News
SGH Warsaw School of Economics: deutsch-polnische Sommerschule 2021

© pixabay.com

In diesem Jahr veranstaltet die SGH Warsaw School of Economics eine deutschsprachige deutsch-polnische Sommerschule im Onlineformat. Bewirb dich noch bis zum 31. Mai 2021!

Auch dieses Jahr bietet die SGH Warsaw School of Economics eine deutschsprachige deutsch-polnische Sommerschule zu den deutsch-polnischen Beziehungen an, die vom DAAD über das Go East Programm unterstützt wird. Sie steht dieses Jahr unter dem Titel: „30 Jahre gute Nachbarschaft? Die Beziehungen zwischen Polen und Deutschland in Wirtschaft, Politik und Gesellschaft“ und findet vom 30 August. bis zum 10. September 2021 im Onlineformat statt.

Es wird in diesem Zeitraum die Beziehung zwischen Deutschland und Polen genauer betrachtet, außerdem wird es verschiedene Workshops und Referenten sowie ein Kulturprogramm geben. Genauere Informationen findest Du auf dem Flyer der Sommerschule. Deine Teilnahme an der Sommerschule kann durch ein Stipendium gefördert werden!

Alle weiteren Informationen und den Zugang zur Onlinebewerbung findest Du auf folgender Website.