StudiumIm StudiumInternationalNews
Internationale Summer School der Peter the Great St. Petersburg Polytechnic University

Internationale Summer School der Peter the Great St. Petersburg Polytechnic University

Du wolltest schon immer mal nach St. Petersburg? Dann nutze doch die Möglichkeit interessamte Inhalte mit einer Reise zu verbinden

Unsere Partneruniversität Polytech St. Petersburg bietet in 2019 wieder verschiedene Summer Schools, auch zu den Themen Business & Management, an.

Die Kurse sind u.a. "Doing Business in Russia", "Logistics and Supply Chain Management", "Territorial Branding" und "Innovative Marketing Technologies in Tourism" und einige weitere.

Mehr Informationen zum Summer School Programm und der Bewerbung findest du in der Broschüre der SPbPU Summer Schools.

LUH Studierende können bei Interesse außerdem ein Promos-Stipendium für die Teilnahme an der Summer School beantragen.

Weitere Informationen zu dem Stipendium findest du auf der PROMOS Internetseite des Hochschulbüros für Internationales.