Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät Studium Im Studium International News
Der Countdown läuft: Bewirb Dich noch bis zum 31.01.2024 für ein Auslandssemester!

Der Countdown läuft: Bewirb Dich noch bis zum 31.01.2024 für ein Auslandssemester!

© pexels.com

Du interessierst Dich für ein Auslandssemester über ein Austauschprogramm der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät im akademischen Jahr 2024/25? Dann bewirb Dich noch bin zum 31. Januar 2024 bei uns im Auslandsbüro.

Bis zum 31.1.2024 kannst Du Dich noch auf die Austauschprogramme der Fakultät bewerben, falls Du im Wintersemester 2024/25 oder Sommersemester 2025 ins Ausland gehen möchtest.

Die persönliche Abgabe der Bewerbungsunterlagen ist beim Pförtner am Conti-Campus oder im Auslandsbüro (Gebäude 1501, Büro 101-102) während der Sprechstunden dienstags und donnerstags möglich.

 

Für weitere Fragen steht Dir das Team des Auslandsbüros jederzeit gerne zur Verfügung!

 

Viel Glück!

Das Team vom Auslandsbüro