Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät Studium Im Studium International News
Der Countdown läuft: Bewirb Dich noch bis zum 31.01.2021 für ein Auslandssemester!

Der Countdown läuft: Bewirb Dich noch bis zum 31.01.2021 für ein Auslandssemester!

© pexels.com

Du interessierst Dich für ein Auslandssemester über ein Austauschprogramm der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät im akademischen Jahr 2021/22? Dann bewirb Dich noch bin zum 31. Januar 2021 bei uns im Auslandsbüro.

Bis zum 31.1.2021 kannst Du Dich noch auf die Austauschprogramme der Fakultät bewerben, falls Du im WS 2021/22 oder Sommersemester 2022 ins Ausland gehen möchtest.

Für weitere Fragen steht Dir das Team des Auslandsbüros jederzeit gerne zur Verfügung!

Du erreichst uns während der Onlinesprechstunde dienstags und donnerstags von 10:30 - 12:30 Uhr und per Email unter international@wiwi.uni-hannover.de. 

Wir wünschen alles Gute in diesen turbulenten Zeiten!

Euer Team vom Auslandsbüro