Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät Studium Exzellenzförderung Kurt-Alten-Exzellenz-Programm Aktuelles
Kaminabend mit Dr. Jochen Köckler und Daniela Stack von der Deutschen Messe AG

© Stefan Helber / LUH
Kaminabend im Seminarraum bei der Deutschen Messe AG mit Daniela Stack (Mitte) und Dr. Jochen Köckler (Mitte rechts)

Am 20. November 2019 waren die 14 Studierenden des Kurt-Alten-Exzellenz-Programms bei der Deutschen Messe AG zu Gast. Herr Dr. Jochen Köckler, Vorstandsvorsitzender der Deutschen Messe AG, sowie Frau Daniela Stack, Director Cooperative Events bei der Deutschen Messe AG, führten durch einen interessanten Abend, bei dem angeregt mitdiskutiert wurde. Thematisiert wurden dabei u. A. die Wahl von Messethemen unter ethischen und moralischen Gesichtspunkten sowie die Wahl der Partnerländer.