Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät will China-Kontakte stärken – Besuch der ECUST

Im Rahmen einer Delegationsreise der Stadt Hannover haben in der letzten Oktoberwoche Vertreter der Leibniz Universität Hannover mehrere führende chinesische Universitäten besucht. Auch die Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät will ihre Kooperationsbeziehungen mit chinesischen Universitäten stärken, unter anderem mit der School of Business der East China University of Science of Technology. Erste Gespräche dazu sind sehr vielversprechend verlaufen. Das Foto entstand während des Besuchs der Business School und zeigt (von links nach rechts) Professor Tian Li, Professor Xiangyun Chang, Professor Stefan Helber (LUH), Professor Haifeng Yan, and Professor Hongtao Yang.