Wechsel der Verantwortlichkeiten im Auslandsbüro zum 01.04.2013

Prof. Dr. Ulrike Grote wird neue Auslandsbeauftragte der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät Frau Nelly Oelze, MBA, M.Sc., übernimmt die Studiengangskoordination für Internationales

Zum 1. April 2013 wird Frau Prof. Dr. Ulrike Grote, Institut für Umweltökonomik und Welthandel, die Verantwortlichkeiten von Herrn Prof. Dr. Daniel Rösch als Auslandsbeauftragte und Departmental Coordinator im Rahmen des LLP/ERASMUS Programm übernehmen.

Weiter begrüßen wir Frau Nelly Oelze als neue Studiengangskoordinatorin für Internationales und Leiterin des Auslandsbüros. Frau Oelze hat ihre Stelle bereits zum 1. März 2013 angetreten und übernimmt den bisherigen Verantwortungsbereich von Herrn Dipl.-Ök. Martin Schmelzle.

Das Team des Auslandsbüros steht wie gewohnt zu allen Fragen rund um internationale Belange in Raum I-102 jederzeit gerne zur Verfügung.