hanOMacke e.V. lädt am 25. Mai zum Sommerfest ein

Die Initiatoren des hanOMacke e. V freuen sich, in diesem Jahr endlich wieder ein Sommerfest auf dem Conti-Campus mit ihren Gästen feiern zu können.

Der studentische Verein sorgt bereits seit 1986 mit seinen ehrenamtlichen Helfern dafür, dass die Gäste im Café „hanOMacke“ am Königsworther Platz einen Raum für das Zusammensein, zum Durchatmen und für gemeinsame Aktivitäten finden.

Studierende, Mitarbeitende und sonstige Interessierte sind am 25. Mai von 16 bis 24 h herzlich willkommen. Die Gäste erwartet Musik von einem DJ und verschiedene Aktivitäten, darunter auch Beiträge anderer studentischer Organisatoren. Für das leibliche Wohl sorgen Foodtrucks und Getränkewagen. Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei.

Den Gastgebern ist das Wohlergehen aller Teilnehmenden aber auch die Rücksicht auf die Anwohner des Uni-Geländes wichtig. Es wird deshalb gebeten, sich während des Festes angemessen zu verhalten und auf das Mitbringen von Glasflaschen zu verzichten. Die ehrenamtlich Helfenden und ein Awareness-Team stehen den Gästen als Ansprechpartner zur Verfügung.