Rückblick auf das Akademische Jahr 2022

© Foto: BBW

Besucherinnen und Besuchern des Dekanats fällt in diesen Tagen eine Veränderung auf: die alten Fotos von vergangenen Absolventenfeiern auf dem Dekanatsflur mussten weichen und wurden durch fünf moderne Wechselrahmen ersetzt. Interessierte können jetzt dort einen Rückblick auf das vergangene Jahr in der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät halten.

Wer erhielt 2022 einen Ruf an eine andere Universität, welche Fakultätsmitglieder konnten Fördergelder der DFG einwerben, wer waren die jahrgangsbesten Absolventinnen und Absolventen und welche Feste wurden 2022 in der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät gefeiert? Auf vier großen Postern spiegelt sich die enorme Vielfalt der Ereignisse und Aktivitäten wider, die in einem Jahr an der Fakultät stattgefunden haben. Auf einer fünften Tafel präsentieren sich die Mitglieder des Fakultätsmanagements.

Die Idee des Dekanatsteams sieht vor, dass auch zukünftig mit jährlich wechselnden Präsentationen Fakultätsmitglieder und Gäste auf die Ereignisse des zurückliegenden Jahres blicken können.

Autorin: Birgitt Baumann-Wohlfahrt