Eingliederung des Institutes für interdisziplinäre Arbeitswissenschaft

in die Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät

Das "Weiterbildungsstudium Arbeitswissenschaft" (WA) ist nach 30 Jahren als Zentrale wissenschaftliche Einrichtung der Leibniz Universität Hannover am 1. Oktober 2009 als “Institut für interdisziplinäre Arbeitswissenschaft” Teil Ihrer Fakultät geworden.

Das IIAW - Team möchte die Eingliederung zum Anlass nehmen, sich den  Professorinnen und Professoren sowie den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät, vorzustellen.

Dazu findet am 15.10.2009  von 12.00 bis 13.00 Uhr ein kleiner Einstand in der Schloßwender Str. 5,  Gebäude 1208 (Innenhof), 1. Stock, Raum C101 statt.

Nach einem Grußwort von Frau Prof. Diewald, der Vizepräsidentin für Lehre, soll der Empfang einen eher informellen Rahmen zum gegenseitigen Kennenlernen haben. Für Getränke und Kleinigkeiten zur Mittagspause wird gesorgt sein.