Bewirb dich noch bis zum 31.01.2021 für ein Auslandssemester mit der WiWi-Fakultät

© pixabay.com

Wenn du gerne über den internationalen Tellerrand blicken und ein Auslandssemester mit Austauschprogrammen der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät im akademischen Jahr 2021/22 absolvieren möchtest, dann bewirb dich noch bis zum 31.01.2021 bei uns im Auslandsbüro.

Allgemeine Informationen zu den Austauschprogrammen der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät findest du auf den Internetseiten des Auslandbüros. Insbesondere Details zu unseren Partnerhochschulen und der Bewerbung kannst du außerdem in unserem Outgoing-Bereich, unter ERASMUS, unter unseren weltweiten Partnerhochschulen und Programmen, sowie auf der Internetseite des GUEST-Programms recherchieren.

In unserer Stud.IP Veranstaltung „Online-Sprechstunde Auslandsbüro WiWi“ gibt es unter Dateien zudem eine Präsentation mit allen wichtigen Informationen und weiterführenden Links zum Herunterladen.

Für weitere Fragen steht dir das Team des Auslandsbüros jederzeit gerne zur Verfügung! So erreichst du uns während der Onlinesprechstunde dienstags und donnerstags von 10:30 - 12:30 Uhr und per Email unter international@wiwi.uni-hannover.de. Zusätzlich bieten wir im Januar Sprechstundentermine nach vorheriger Terminvergabe über Stud.IP an. Die Anmeldung für einen individuellen Termin funktioniert über das Profil von Berit Sellmer in Stud.IP (nach „Berit Sellmer“ suchen und über die „Sprechstunden“-Funktion einen Termin eintragen). Unter der StudIP-Veranstaltung „Online Sprechstunde Auslandsbüro WIWI“ (Reiter "Meetings") findest Du die Veranstaltungsräume für die offene und für die Sprechstunde nach Vereinbarung.

Wir wünschen viel Spaß bei den Vorbereitungen und freuen uns auf deine Bewerbung bis zum 31. Januar 2021!

Das Auslandsbüro-Team