Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät News & Veranstaltungen Forschungsseminar
Erfassung der Effektivität von Sportsponsoring als Marketingkommunikationsinstrument auf der impliziten und expliziten Verarbeitungsebene von Konsumenten und Ableitung von Implikationen als Handlungsgrundlage für operative und strategische Managementent
30 Okt
30. Okt. 2019 | 14:30 - 15:15
Matthias Limbach

Erfassung der Effektivität von Sportsponsoring als Marketingkommunikationsinstrument auf der impliziten und expliziten Verarbeitungsebene von Konsumenten und Ableitung von Implikationen als Handlungsgrundlage für operative und strategische Managementent

Referent/Referentin

Matthias Limbach
Betreuung: Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Termin

30. Okt. 2019
14:30 - 15:15

Ort

Niedersachsensaal
Geb.: 1501
Raum: A003


Standort anzeigen