Economics and Management Studies Im Studium International News
Die HISSEMA und das GUEST-Programm müssen leider abgesagt werden

Die HISSEMA und das GUEST-Programm müssen leider abgesagt werden

© LUH

Aufgrund der aktuellen Situation, bedingt durch das Coronavirus, müssen die HISSEMA und das GUEST-Programm in diesem Jahr leider abgesagt werden. Bewirb dich jetzt auf einen unserer Restplätze in einem anderen spannenden Land!

Liebe GUEST-Outgoings,

leider müssen aufgrund der besonderen globalen Situation durch das Coronavirus die HISSEMA und das GUEST-Programm in 2020 abgesagt werden.

Du möchtest trotzdem gerne ins Ausland? Dann nutze jetzt deine Chance und bewirb dich auf einen unserer Restplätze für das Akademische Jahr 2020/21.

Für die Bewerbung benötigen wir lediglich eine Email mit deinen Wunschunis an international@wiwi.uni-hannover.de oder guest@wiwi.uni-hannover.de

Wir bedauern es sehr, dass das GUEST-Programm dieses Jahr nicht stattfinden kann, doch freuen uns nun sehr auf deine Restplatz-Bewerbung!