Economics and Management News & Events News
Nachruf: Herr Professor Dr. Max-Detlev Jöhnk

Nachruf: Herr Professor Dr. Max-Detlev Jöhnk

Am 23.03.2022 verstarb im Alter von 85 Jahren

Herr Professor Dr. Max-Detlev Jöhnk

Der Verstorbene war bis zu seinem Ruhestand im Jahr 2004 an der Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover als Universitätsprofessor am Institut für Statistik der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät tätig. Er bekleidete zwei Mal das Amt des Dekans.

Die Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover verliert mit ihm einen sehr geschätzten, engagierten Forscher und akademischen Lehrer.

Wir werden das Andenken an ihn in Ehren bewahren und uns an sein Wirken stets dankbar erinnern.

Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

Gottfried Wilhelm Leibniz
Universität Hannover
Prof. Dr. iur. Volker Epping
Präsident

Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Prof. Dr. Maik Dierkes
Dekan