Zusätzliche Sprechzeiten im Januar

© Baumann-Wohlfahrt_LUH

Für die Bewerbungen für ein Auslandssemester an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät bieten wir zusätzliche Sprechzeiten an

Wir melden uns aus der Winterpause zurück und starten mit Dir in die Bewerbungsphase!

Für die Abgabe der Bewerbungen für ein Auslandssemester an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät bieten wir gesonderte Sprechzeiten an

Neben der gewohnten Sprechzeiten Mo & Do 10-12 Uhr sowie Di 14-16 Uhr bieten wir folgende extra Sprechzeiten an:

Jeweils am Freitag, den 17., 24. und 31.01. von 10-12 Uhr

Unsere Sprechzeiten gelten für das gesamte Auslandsbüro, Gebäude 1501, Räume 101-103!

Bei fragen komm'' am besten vorbei oder kontaktiere uns für einen Termin außerhalb der Sprechzeiten per Mail unter

international@wiwi.uni-hannover.de

erasmus@wiwi.uni-hannover.de

guest@wiwi.uni-hannover.de

Beachte außerdem unsere Aushänge sowie die Newsmeldungen auf unserer Internetseite.

Die Bewerbungsfrist für ein Auslandssemester an der Wortschaftswissenschaftlichen Fakultät ist der 31. Januar 2020!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Dein Team vom Auslandsbüro