Webinar zu Fulbright-Studienstipendien 2020/2021

© pixabay.com

Du möchtest kostenfrei ein Jahr in den USA studieren? Dann ist das Fulbright Stipendium genau das richtige! Der Bewerbungsschluss für die Fulbright-Studienstipendien 2020/2021 ist am 05. August. Am 10. Juli gibt es dazu ein Webinar!

WEBINAR: Bewerbung auf ein Fulbright Stipendium - aber richtig

Du möchtest kostenfrei ein Jahr in den USA studieren? Dann ist das Fulbright Stipendium genau das richtige! Da der Bewerbungsschluss auf das Stipendium bereits am 05. August ist, solltest du jetzt aktiv werden: Höre dir eine Präsentation zu den Voraussetzungen an, erfahre wie Du geeignete Universitäten aussuchst und verbessere Deine Chancen mit einer gezielten Bewerbung. Anschließend beantworten Experten von der Fulbright Kommission & der US-Botschaft - EducationUSA Deine Fragen.

Wir chatten am Mittwoch, 10. Juli um 17 Uhr.
Hier könnt ihr Euch anmelden https://tinyurl.com/fulbright-webinar
Sprache: deutsch

Teilnahme kostenfrei

Wir freuen uns auf Eure Fragen!

Simone Donecker / Thomas Mutzke, Deutsch-Amerikanische Fulbright Kommission Ute Strack, US-Botschaft Berlin - EducationUSA