Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät Studium Im Studium International News
Visit Kazakhstan with the internship program "Go Nomads"

© pixabay.com

Du wolltest schon immer mal den Spuren großer Nomadenherrscher folgen? Die Spannung zwischen Moderne und atemberaubender Freiheit der kasachischen Steppe erleben? Hier ist deine Chance!

Das Programm „GoNomads“, administriert vom „Center for International Programs“ der staatlichen kasachischen Agentur zur Förderung der Mobilität „Bolashaq", bietet vielfältige Möglichkeiten, die Gesellschaft und Kultur Kasachstans kennenzulernen.

Gesucht werden enthusiastische Personen, die Englisch an einer der örtlichen Universitäten unterrichten. Sie sollten flüssig englisch sprechen und in der Lage sein, Debattierklubs, Diskussionsrunden und andere außeruniversitäre Aktivitäten mit Studenten vorzubereiten und zu leiten. Sie arbeiten dabei für einen Professor und werden dementsprechend in einem bestimmten Forschungsfeld eingesetzt.

Für Unterbringung und Verpflegung ist gesorgt.

Informationen über das Programm „GoNomads“ können entweder der Internet-Seite https://go-nomads.com/en entnommen werden oder über das Auslandsbüro bezogen werden.