Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät Studium Im Studium International News
Perú im Herbst 2021: Online-Austauschprogramm an der PUCP in Lima

Perú im Herbst 2021: Online-Austauschprogramm an der PUCP in Lima

© pixabay.com

Du hast Interesse an einem Online-Auslandssemester an der Pontificia Universidad Católica del Perú (PUCP) in Lima, Peru im Wintersemester 2021/22? Dann bewirb noch bis zum 23.06.2021 beim Hochschulbüro für Internationales!

Liebe Studierende,

Aufgrund des aktuellen Covid-Szenarios in Peru bietet die LUH-Partneruniversität Pontificia Universidad Católica del Perú (PUCP) in Lima, Peru weiterhin die Möglichkeit, an einem virtuellen Austauschprogramm im Herbst 2021 teilzunehmen.

Die Bewerbungsfrist am Hochschulbüro für Internationales (LUH) ist der 23. Juni 2021.

Kurse und Stundenpläne für den Herbst 2021 werden im Juli verfügbar sein, weitere Informationen zum Kursprogramm können auf der Internetseite der PUCP abgerufen werden: https://www.pucp.edu.pe/pregrado/carreras/por-facultad/.

Bitte beachte den Zeitunterschied zwischen Peru und Deutschland. Der Online-Unterricht wird in Ortszeit durchgeführt.

Wenn Du Fragen zur Bewerbung/Nominierung hast, kontaktiere bitte Rhina Colunge-Peters vom Hochschulbüro für Internationales. Bei akademischen Fragen, zur Anerkennung, usw. kontaktiere bitte uns, das Auslandsbüro der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät.

Du erreichst uns während der Onlinesprechstunde dienstags und donnerstags von 10:30 - 12:30 Uhr und per Email unter international@wiwi.uni-hannover.de.

Weitere Informationen sind hier zu finden:

Zum Austauschprogramm zwischen der LUH und der PUCP: https://www.uni-hannover.de/de/studium/im-studium/international/outgoing/auslandsprogramme/lateinamerika/peru/pontificia-universidad-catolica-del-peru/.

Für Austauschstudierende der PUCP: https://internacionalizacion.pucp.edu.pe/en/informacion-para-estudiantes-internacionales/.

Viel Erfolg bei der Bewerbung!