Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät Studium Im Studium International News
Mit der WiWi-Fakultät nach Georgien: Studiere ein Semester am GIPA in Tiflis

© pixabay.com

Du möchtest ein Semester im Ausland verbringen und einen Sprung ins Unbekannte wagen? Dann bewirb Dich jetzt für ein Auslandssemester am Georgian Institute of Public Affairs (GIPA) in Tiflis, der Hauptstadt Georgiens.

Am GIPA können Module im Bereich Business Administration, Public Administration, sowie im Bereich Multimedia Journalism and Media Management belegt werden. Ein Auslandssemester eignet sich für Bachelor- sowie Masterstudierende.

Neben der pulsierenden Metropole Tiflis, überzeugt Georgien mit einer überragenden Landschaft und kosmopolitischen Kultur als ein Land zwischen Asien und Europa im Südkaukasus!

Weitere Informationen zu einem Auslandssemester am GIPA findest Du hier.

Die Bewerbungsfrist für alle Austauschprogramme der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät für das akademische Jahr 2021/22 ist der 31. Januar 2021!

Wenn Du Fragen hast, wende Dich gerne über die Online Sprechstunde Auslandsbüro WIWI an uns. Dienstags und donnerstags erreichst Du uns von 10:30-12:30 Uhr über Stud.IP/BBB. Es können auch individuelle Termine gebucht werden (unter Stud.IP --> „Berit Sellmer“ suchen --> Reiter „Sprechstunde“ klicken und gewünschten Termin buchen).

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Dein Team vom WiWi-Auslandsbüro