Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät Studium Im Studium International News
Mit dem GUEST-Programm nach Kalifornien: Infoabend mit Ehemaligen am Dienstag, den 15. Januar 2019

© LUH

Mit dem GUEST-Programm nach Kalifornien

Das GUEST-Programm richtet sich an alle Studierenden im Studiengang Wirtschaftswissenschaft, die im 5. Semester Bachelor Lust auf einen Studienaustausch in Kalifornien haben.

Alle Interessierten laden wir zu unserer GUEST-Infoveranstaltung ein.

Wann und wo: Dienstag, den 15. Januar 2019, um 18:15 – 19:45 Uhr, Hörsaal I-401.

Ehemalige TeilnehmerInnen werden übrigens auch dabei sein. Sie werden vom GUEST-Programm und von ihrem Semester in Kalifornien berichten und eure Fragen rund um das Studium an der Gasthochschule, die CalPoly in Pomona, beantworten.

Nicht vergessen: Die Bewerbungsfrist für einen Auslandsaufenthalt (Wintersemester 2019/20 und Sommersemester 2020) ist für alle der 31. Januar 2019.

Wir freuen uns auf euch!