International Summer School in St. Petersburg 2020

© pixabay.com

Du wolltest schon immer mal nach St. Petersburg? Dann nutze doch die Möglichkeit interessamte Inhalte mit einer Reise zu verbinden

Unsere Partneruniversität Peter the Great Polytechnic University in St. Petersburg bietet wieder verschiedene Summer Schools von Juni bis September 2020 an. Unter dem Bereich "Economics and Business" sind verschiedene Themen, wie Management und Marketing vertreten.

Die Kurse"Doing Business in Russia", "Logistics and Supply Chain Management", "City Branding" und "Tourism Marketing" sind u.a. dabei.

Mehr Informationen zum Summer School Programm und der Bewerbung findest du hier: https://english.spbstu.ru/education/programs/short-term-programs/summer-school/.

LUH Studierende können bei Interesse außerdem ein PROMOS-Stipendium für die Teilnahme an der Summer School beantragen.

Weitere Informationen zu dem Stipendium findest du auf der PROMOS Internetseite des Hochschulbüros für Internationales.

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung!