Antworten auf eure wichtigesten Fragen

© pixabay.com

Ihr habt wichtige Fragen rund um das Thema Internationales in der aktuelle Situation? Das Hochschulbüro für Internationales hat hierzu ein FAQ veröffentlicht

Aufgrund der aktuellen Situation unter dem Eindruck des Coronavirus SARS-CoV-2, kann das Hochschulbüros für Internationales der Leibniz Universität Hannover sowie das Auslandsbüro der Fakultät ausschließlich auf elektronischem Wege erreicht werden.

Das Hochschulbüro für Internationales hat wichtige Fragen rund um einen geplanten Auslandsaufenthalt in einem FAQ auf der Internetseite veröffentlicht: https://www.uni-hannover.de/de/universitaet/internationales/.

Dort findet ihr wichtige Fragen rund um internationale Angelegenheiten, Institutionen und die aktuelle Situation für Outgoings der Leibniz Universität bereits beantwortet. Schaut dort gerne für weitere Informationen vorbei!

Alle weiteren Fragen könnt ihr direkt an das Hochschulbüro für Internationales per E-Mail an internationaloffice@uni-hannover.de richten, oder telefonisch unter 0511-762 254.