MTP - Marketing zwischen Theorie und Praxis e. V.

Du willst dich selbst weiterentwickeln, aber dein Studium genügt dir nicht?

Dann schau beim MTP e.V. vorbei und lerne ganz neue Seiten an dir kennen! Innerhalb von Projekten und Workshops hast du die Möglichkeit eng mit Unternehmen zusammenzuarbeiten, um so erste Erfahrungen zu sammeln und um dich persönlich weiterzuentwickeln. Dabei geht es vor allem um das Thema Marketing, denn wie heißt es so schön? „Marketing ist nicht alles, aber ohne Marketing ist alles nichts.“ So kannst du dir für den optimalen Berufseinstieg dein eigenes Netzwerk schon zu Beginn deines Studiums anfangen aufzubauen.

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann schau entweder auf unserer Website oder auf Social Media vorbei, um ein paar Eindrücke von unserem Verein zu bekommen. Während des Semesters kannst du außerdem an unserem wöchentlichen Plenum vorbeischauen. Wir freuen uns auf deinen Besuch!