Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät auf dem Sommerfest der LUH

Am 5. Juli verwandelt sich der Welfengarten wieder in eine bunte Flaniermeile, die zum Entdecken, Schlemmen und Verweilen einlädt. Mitarbeiterinnen, Mitarbeiter, Studierende, Alumni und Freunde der Universität sind herzlich eingeladen!

Das Team des Instituts für Makroökonomik und des Instituts für Statistik laden ab 17.00 Uhr am Stand der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät zum Torwandschießen und Riesenjenga ein. Auch Quizbegeisterte werden auf ihre Kosten kommen.

Für das leibliche Wohl der Gäste ist natürlich gesorgt – es erwartet Sie eine breite Auswahl an süßen und herzhaften Snacks, der alljährliche, große Grillstand der Mitarbeiter des Gebäudemanagements und eine Vielzahl an Getränkespezialitäten.

Das Fest wird mit folgendem Bühnenprogramm abgerundet:

• 17:00 Big Band der LUH
  • 17:10 Eröffnung durch den Präsidenten
  • 17:20 Big Band der LUH
  • 18:00 Pausenexpress
  • 18:15 byebyeband
  • 19:30 Indischer Tanz
  • 19:40 Rock’n’Roll
  • 20:00 Emerson Prime
  • 21:30 Volara

Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Der Eintritt ist frei.