Indonesische Hochschul­mana­ger zu Gast an der Wirtschaftswissen­schaftlichen Fakultät

Freut sich über den Gegenbesuch seiner indonesischen Kollegen - Prof. Dr. Hermann Waibel (3. v. re.) hielt bereits während der Summer School an der IPB University im August 2019 einen vielbeachteten Vortrag zu den Chancen und Herausforderungen der Revolution 4.0 in der Agrar- und Ernährungswirtschaft.
Ist als ehemaliger Doktorand der Georg-August-Universität Göttingen bestens mit der niedersächsischen Hochschullandschaft vertraut – Prof. Dr. Nunung Nuryartono, Dekan der Fakultät für Ökonomie und Management, (li.) während der Begrüßung durch Francesca Cristaldi.

Die zukünftigen Kooperationsbeziehungen zwischen der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät und der Fakultät für Ökonomie und Management waren am 6. November 2019 Gegenstand eines Arbeitstreffens mit Vertretern der IPB University, einer staatlichen Universität für Landwirtschaft mit Sitz in Bogor, Indonesien.

Prof. Dr. Hermann Waibel, Institut für Entwicklungs- und Agrarökonomik, und Francesca Cristaldi, Leiterin des Auslandsbüros der Fakultät, empfingen die ausländischen Gäste unter Leitung von Professor Prof. Dr. Nunung Nuryartono.