Hochschulmanager der Universität Tokio zu Gast an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät

Waren erstmalig an der LUH zu Gast: v. l. Tatsuhiro Yagisawa, Prof. Emi Makino und Prof. Hiroaki Fujikawa im Gespräch mit Prof. Jens Robert Schöndube, Francesca Cristaldi und Dr. Nelly Oelze.

Die Verlängerung der Kooperationsbeziehungen zwischen der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät und der School of Management war am 28. Februar 2018 Gegenstand eines Arbeitstreffens mit Vertretern der Tokyo University of Science.

Prof. Dr. Jens Robert Schöndube, Dekan der Fakultät, begrüßte die ausländischen Gäste unter Leitung von Professor Hiroaki Fujikawa.

Im Sommersemester 2018 werden zwei japanische Studenten an der Fakultät in Hannover studieren. Auch Studierende der Leibniz Universität können ein Auslandssemester an der Tokyo University of Science absolvieren.