Absolventenfeier am 15. Juni 2018

Masterabsolventen und Promovenden des Zeitraumes 1. April 2017 bis 31. März 2018

Programm

• Musikalische Einstimmung durch das Duo ‚EINKLANG‘ (Anna Selvadurai und Tinatin Tsereteli)
  • Begrüßung durch den Studiendekan Prof. Dr. Kay Blaufus
  • Festvortrag "Die Reform der Grundsteuer" Prof. Dr. Stefan Homburg
  • Verleihung der „Wilhelm-Launhardt-Preise“ Prof. Dr. Stephan L. Thomsen
  • Ansprache des Preisträgers Janis Becker Verleihung der „Fakultätspreise für Exzellente Lehre“ durch die Vertreter des Fachschaftsrates der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät Sophie Brakelmann und Tjark Melchert an Dr. Thorsten Kurtz (Kategorie‚ Wissenschatliche/r Mitarbeiter/in‘) und Prof. Dr. Steffen Meyer (Kategorie Professor/in)
  • Musikalisches Zwischenspiel
  • Verleihung des „Ehrenpreises der Wolfgang Schultze Stiftung - Soziale Verantwortung in der Marktwirtschaft“ an Frau Marit Grewe-Salfeld
  • Verabschiedung der Absolventinnen und Absolventen und Ehrung der Promovenden durch Prof. Dr. Jens Robert Schöndube und Prof. Dr. Kay Blaufus
  • Musikalischer Ausklang
  • Schlusswort des Dekans Prof. Dr. Jens Robert Schöndube