Logo Leibniz Universität Hannover
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Logo Leibniz Universität Hannover
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
  • Zielgruppen
  • Suche
 

Vertiefungsfach Marketing

Für Studierende im Masterstudiengang Wirtschaftswissenschaft mit 4 Semestern Umfang ist die in der Tabelle enthaltene Einteilung in obligatorische und fakultative Module bzw. Seminare nicht relevant, da jedes Modul als Wahlpflichtmodul belegt werden kann.

Aufbau

SoSe 2017

WS 17/18

SoSe 2018

WS 18/19

Pflichtmodul (PO 2012)

Strategisches Marketing

X


X

Seminar

Seminar Strategisches Marketing

X

X

Seminar Internationales Management in Kooperation mit der Continental AG

X

 

X

Seminar Internationales Marketing und Investitionsgütermarketing

X

X

Fakultative
Module / Wahlpflichtmodule
1

Operatives Marketing

X

X

International Competitiveness

X

X

X

Angewandte Marketingforschung

 

X

 

B2B Marketing and Business Negotiation

X

X

Verhaltensökonomische Entscheidungsfindung und Beeinflussungsforschung

X

X

Sensorisches Marketing

X

 

Brand Management and International Customer Behavior

X

 

X

Marketingforschung

X

 

X

Non-Profit Marketing

X

X

Neuroökonomisches Marketingmanagement und Konsumentenverhalten

X

X

1 Voraussichtliches Angebot

This page requires PHP4 with dom-xml functionsor PHP5 with xsl functions to be correctly displayed.Pleas contact webmaster!