Europatage an der LUH

Nächste Woche finden die Europatage an der LUH statt! Unter dem Motto „Mach´ die Welt zu deinem Campus – Bereichere dein Studium mit internationaler Erfahrung“ möchten wir gern auf Veranstaltungen für Studierende und Promovierende/Post-Docs im Rahmen der Europatage hinweisen.

Europatage an der LUH

Montag, den 06.05: Auslandsmesse: Von hier nach Überall – Grenzenlos studieren

• Auslands-Infomesse: Stände mit Informationen zu spannenden Austauschprogrammen weltweit (Europa, Asien, Nordamerika, Lateinamerika, Ozeanien, Indien), Vorstellung der Partnerhochschulen der Europäischen Hochschulallianz EULiST: European Universities Linking Society and Technology, Auslandsprogramme des Pädagogischen Austauschdienstes
  • 14-16 Uhr, Foyer des Hochschulbüros für Internationales, Welfengarten 1A (Grunwald Haus)

Dienstag, den 07.05: Online Infoveranstaltungen:  Entdecke Europa und EULiST

Mittwoch, den 08.05: Double Degree in Energy Technology mit LUT in Finnland!

…Und am Samstag, den 1.6 nehmen wir am Europafest am Opernplatz in Hannover teil!